Seitenaufrufe  :   

Aktuelles

 

      

   Unser Vereinsheft 2018

    

    (klicken sie auf das
   Bild um es zu öffnen)

Hobby

Cool genug für ein
traditionelles Hobby?

 

 

Dann suchen wir
genau dich!!!

(zum vergrößern auf das Bild klicken)

grau klein

 

 

 

 

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

liebe Karnevalsfreunde,

 

 

 

Wä, wie ich, en Rheembach es jeboore,

 

dä hät sin Hätz e Levve lang verlore!

 

 

Unsere schöne Stadt Rheinbach ist in meinen Augen was ganz Besonderes: 

Sie hat Flair, Gemütlichkeit, Herzlichkeit und Charme.

 

Mein Leben lang konnte ich mir nicht vorstellen einmal woanders zu leben als in Rheinbach. Ich bin hier geboren und aufgewachsen, in den Kindergarten und zur Schule gegangen, meine Ausbildung gemacht, wohne hier und arbeite obendrein sogar noch bei der Rheinbacher Stadtverwaltung.

 

 

Dem Karneval bin ich bereits seit meiner Geburt treu ergeben. Seit meinem  3. Lebensjahr
bin ich aktives Mariechen in der GRO-RHEI-KA Narrenzunft Prinzengarde 1895 e.V. und konnte
mir nie ein anderes Hobby vorstellen. Der Karneval gehört in meinen Augen zu Rheinbach
wie z.B. der Hexenturm.

So ist es nicht verwunderlich, dass ich nunmehr in diesem Jahr die Prinzessin von
Rheinbach sein werde.
 

Mein Motto für diese Session lautet:

Ming Hätz schläät för Rheembach!

 

Noch deutlicher konnte ich meine Verbundenheit zur Stadt Rheinbach und somit auch zum
Rheinbacher Karneval nicht ausdrücken.

Mein Ziel ist es den Spaß und die Freude am Rheinbacher Karneval der Rheinbacher
Bevölkerung näher zu bringen.

Wenn man Spaß an einer Sache hat, nimmt man sie auch ernst!

Zudem macht Freude nur Freude, wenn sie geteilt wird!

Ich freue mich auf eine schöne Session, die am 10.11.2017 in der „Jecken Stadthalle“

ihren Auftakt haben wird. Feiert, singt und schunkelt mit mir und allen Rheinbacher
Karnevalisten durch die 5. Jahreszeit.

 

Auf unser schönes Brauchtum Karneval und unsere Heimatstadt Rheinbach mit

 

viel Spaß und Freud: 

 

 

Dreimol  von Hätze „Rhembach Alaaf „

 

Eure

 

 

 


Hier könnte deine Werbung
                 stehen 
bei Interesse klicken Sie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
                   

jun-slider < class="sp-layer sp-black sp-padding" data-position="topCenter" data-horizontal="0" data-vertical="50" data-show-transition="right" data-show-delay="500">

jun-slider < class="sp-layer sp-black sp-padding" data-position="topCenter" data-horizontal="0" data-vertical="50" data-show-transition="right" data-show-delay="500">

jun-slider < class="sp-layer sp-black sp-padding" data-position="topCenter" data-horizontal="0" data-vertical="50" data-show-transition="right" data-show-delay="500">

jun-slider < class="sp-layer sp-black sp-padding" data-position="topCenter" data-horizontal="0" data-vertical="50" data-show-transition="right" data-show-delay="500">

    Unser Vereinsheim kann man
                     mieten
              (klicken Sie hier
       für weitere Informationen)