Seitenaufrufe  :   

 

Tanzgruppe der Prinzengarde

 

1965 wurde die Prinzengarde Rheinbach gegründet und kurz darauf nahm die Geschichte der
Tanzgruppe der Prinzengarde Rheinbach seinen Lauf.

Wir sind eine kleine, aber starke Gruppe die viel Wert auf gemeinsame Aktivitäten auch außerhalb der Session legt.

 

 

               

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemeinsam mit ihren neuen Trainerinnen Stephanie Esser und Martina Lutterbeck hat die Tanzgruppe einen flotten Gardetanz einstudiert.

 

Vielen Dank an unsere Astrid Faßbender, die Jahre lang mit uns trainiert hat.

 

Wer Lust hat sich die Tanzgruppe der Prinzengarde einmal selbst anzuschauen und sich von ihren tänzerischen Talenten zu überzeugen, hat hierzu bei den Auftritten der GRO-RHEI-KA Narrenzunft Prinzengarde 1895 e.V. die Möglichkeit.

 

Du bist 16 Jahre oder älter, hast Dienstags von 20:00 Uhr – 22:00 Uhr Zeit und hast Interesse dich unserer Tanzgruppe anzuschließen? Melde dich bitte bei Kirsten Schember(01634797926).

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.